AWO-Mittagstisch

Wegen der Corona Pandemie ist der AWO-Treff zur Zeit geschlossen. Der Mittagtisch wird daher bis auf Weiteres zur Abholung angeboten.
Das aktuelle Angebot findet man  im Beitrag

AWO Mittagstisch für Tafelkunden ist „winterfest“

Sonst: Jeden Montag um 12.30 Uhr im AWO-Treff, Wiesengasse 2
Seit Mai 2008 findet jeden Montag im AWO Treff der Mittagstisch statt. Er richtet sich in erster Linie an benachteiligte Mitbürger wie ältere Alleinlebende, Kranke und Behinderte sowie finanziell Bedürftige. Der Mittagstisch bietet seinen Gästen eine vollwertige Mahlzeit zu einem subventionierten Preis an. Dabei wird von den Teilnehmern ein Kostenbeitrag von mindestens fünf Euro erwartet, mit dem Kundenausweis der Bad Vilbeler Tafel reduziert sich der Beitrag auf 1,50 Euro.

Die Mahlzeiten bestehen in der Regel aus drei Gängen; die einzelnen Gerichte wie z.B. Suppen, Salate, Fleisch oder Fisch, Beilagen sowie Kuchen sind i.d.R. hausgemacht.

Der AWO Mittagstisch zeichnet sich durch gute Qualität und Liebe zum Detail aus. Unser Team freut sich weiterhin auf seine bisherigen und die neuen Gäste.

Hans-Joachim Hisgen
Email hallo@awo-badvilbel.de

1000 Gastronomie-Gutscheine für Tafelkunden
09.03.2021 | Meldung

Mit der Spende von Santander Asset Management Germany in Höhe von 1.000 Euro reagiert die Bad Vilbeler Arbeiterwohlfahrt auf den langen Lockdown und vergrößert ihr Angebot mit Essensgutscheinen

Rainer Fich und
Stefan Jochum

AWO Mittagstisch für Tafelkunden ist „winterfest“
02.03.2021 | Meldung

Kurz nach dem ersten Lockdown war Annette Kreiling schnell in die Bresche gesprungen und hat Montags für unsere Tafelkunden gekocht. Seit dem 21. September 2020 gibt es unser Angebot in Zusammenarbeit mit der Metzgerei Lukarsch, Am Marktplatz 4, Bad Vilbel, jeweils montags zum Preis von 1,50 Euro je Mahlzeit. Ermöglicht wird diese Aktion durch einen Zuschuss der Stadt und private Spenden.

AWO Mittagstisch für Tafelkunden wird „winterfest“
06.09.2020 | Meldung

Ab dem 21. September startet ein neues Angebot mit der Metzgerei Lukarsch, Am Marktplatz 4, Bad Vilbel, ebenfalls Montags zum Preis von 1,50 Euro je Mahlzeit. Ermöglicht wird diese Aktion durch einen Zuschuss der Stadt und private Spenden.

AWO Bad Vilbel: Mittagstisch per Abholung geht weiter
16.06.2020

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) hält ihr Angebot eines „Mittagstisches per Abholung“ in Corona-Zeiten auch für kommenden Montag, 22. Juni 2020 aufrecht.

Mittagstisch der AWO im Juni
04.06.2020 | Meldung

Der wöchentliche AWO Mittagstisch für bedürftige Bürgerinnen und Bürger aus Bad Vilbel kann seit 16. März 2020 nicht mehr im AWO-Treff stattfinden. Dieser  ist bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen. Deshalb hat die AWO ein neu konzipiertes Angebot entwickelt. Jeden Montag um 12.30 Uhr können Tafelkunden zum Preis von 1,50 Euro ein Mittagsessen im Restaurant „KreilingsSommerGarten“ in der Ritterstraße 3 abholen.