AWO-Mittagstisch

Wegen der Corona Pandemie ist der AWO-Treff zur Zeit geschlossen. Der Mittagtisch wird daher bis auf Weiteres zur Abholung angeboten.

Sonst: Jeden Montag um 12.30 Uhr im AWO-Treff, Wiesengasse 2
Seit Mai 2008 findet jeden Montag im AWO Treff der Mittagstisch statt. Er richtet sich in erster Linie an benachteiligte Mitbürger wie ältere Alleinlebende, Kranke und Behinderte sowie finanziell Bedürftige. Der Mittagstisch bietet seinen Gästen eine vollwertige Mahlzeit zu einem subventionierten Preis an. Dabei wird von den Teilnehmern ein Kostenbeitrag von mindestens fünf Euro erwartet, mit dem Kundenausweis der Bad Vilbeler Tafel reduziert sich der Beitrag auf 1,50 Euro.

Die Mahlzeiten bestehen in der Regel aus drei Gängen; die einzelnen Gerichte wie z.B. Suppen, Salate, Fleisch oder Fisch, Beilagen sowie Kuchen sind i.d.R. hausgemacht.

Der AWO Mittagstisch zeichnet sich durch gute Qualität und Liebe zum Detail aus. Unser Team freut sich weiterhin auf seine bisherigen und die neuen Gäste.

Hans-Joachim Hisgen
Email hallo@awo-badvilbel.de

AWO Mittagstisch für Tafelkunden wird „winterfest“
06.09.2020 | Meldung

Ab dem 21. September startet ein neues Angebot mit der Metzgerei Lukarsch, Am Marktplatz 4, Bad Vilbel, ebenfalls Montags zum Preis von 1,50 Euro je Mahlzeit. Ermöglicht wird diese Aktion durch einen Zuschuss der Stadt und private Spenden.

AWO Bad Vilbel: Mittagstisch per Abholung geht weiter
16.06.2020

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) hält ihr Angebot eines „Mittagstisches per Abholung“ in Corona-Zeiten auch für kommenden Montag, 22. Juni 2020 aufrecht.

Mittagstisch der AWO im Juni
04.06.2020 | Meldung

Der wöchentliche AWO Mittagstisch für bedürftige Bürgerinnen und Bürger aus Bad Vilbel kann seit 16. März 2020 nicht mehr im AWO-Treff stattfinden. Dieser  ist bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen. Deshalb hat die AWO ein neu konzipiertes Angebot entwickelt. Jeden Montag um 12.30 Uhr können Tafelkunden zum Preis von 1,50 Euro ein Mittagsessen im Restaurant „KreilingsSommerGarten“ in der Ritterstraße 3 abholen.

Mittagstisch der AWO auch am Pfingstmontag
26.05.2020 | Pressemeldungen

Spenden aus der Bevölkerung erwünscht

Der wöchentliche Mittagstisch für bedürftige Bürgerinnen und Bürger aus Bad Vilbel kann seit 16. März 2020 nicht mehr im AWO-Treff stattfinden. Dieser  ist bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen. Deshalb hat die AWO ein neu konzipiertes Angebot entwickelt. Jeden Montag um 12.30 Uhr können Tafelkunden zum Preis von 1,50 Euro ein Mittagsessen im Restaurant „KreilingsSommerGarten“ in der Ritterstraße 3 abholen, auch am Pfingstmontag.

Mittagstisch der AWO am 25. Mai 2020
19.05.2020 | Pressemeldungen

Das Angebot der Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) eines „Mittagstisches per Abholung“ für Tafelkunden wird weiterhin gut angenommen. Das Angebot soll ab 25. Mai 2020 auf alle Interessierten ausgeweitet werden.