Mittagstisch im AWO-Treff am 7. November

Die Speisekarte wird nun winterlich. Zum Start in den November gibt es ein traditionelles winterliches Essen, nämlich Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree als Hauptspeise, davor eine Gemüsecreme Suppe und als Dessert ein Vanillepudding. Am 10. Oktober erwartet Sie wieder der Mittagstisch im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel, ab 11 Uhr ist für Essensgäste geöffnet, serviert wird von 12 bis 13 Uhr. Das Menu gibt es zu Preis von 6,50 Euro. Gäste mit Ausweis der Tafel, Bad Vilbel erhalten einen Nachlass von 4,00 Euro.

Die Beratung für Inklusion & Teilhabe gibt es in der Regel dazu jeden Montag 9:00 bis 17:00 Uhr. Diesen Montag fällt das wegen einem Trauerfall leider aus. Bei Bedarf auch die E-Mail Adresse beratung@bhw-wetteraukreis.de nutzen.

Alle Mittagstisch Termine mit dem aktuellen Speiseplan findet man hier: www.awo-badvilbel.de/awo-mittagstisch
Ein Angebot in der Zusammenarbeit mit der Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH www.bhw-wetteraukreis.de