Mittagstisch, Geselligkeit und Beratung im AWO-Treff am 24. Oktober

Am 24. Oktober erwartet Sie wieder der Mittagstisch im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel und die

Heute steht Szegediner Gulasch im Mittepunkt eines Drei-Gang-Menu für 6,50 Euro. Gäste mit Ausweis der Tafel, Bad Vilbel erhalten einen Nachlass von 4,00 Euro. Ab 11 Uhr ist für Essensgäste geöffnet, serviert wird von 12 bis 13 Uhr.
Seit Anfang Oktober gibt es von 9 bis 17 Uhr ein Beratungsangebot der Behindertenhilfe Wetteraukreis (bhw). Die Teilhabemanagerin der bhw, Janine Böcher, beantwortet in der Beratungsstelle für Inklusion und Teilhabe im AWO Treff in Bad Vilbel Fragen rund um alle möglichen Unterstützungsleistungen und hilft auch beim Ausfüllen von Anträgen. Anfragen und Terminvereinbarungen gerne auch per E-Mail beratung@bhw-wetteraukreis.de ;

Alle Mittagstisch Termine mit dem aktuellen Speiseplan findet man immer hier: https://awo-badvilbel.de/awo-mittagstisch/
Ein Angebot in der Zusammenarbeit mit der Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH www.bhw-wetteraukreis.de