AWO Café Gute Laune in Kreilings Höfchen bei Musik, Kaffee und Kuchen
17.07.2021

Wegen einer Baustelle in der Wiesengasse ist der AWO Treff zur Zeit nur schwer zugänglich, daher geht das  Café Gute Laune nach draußen. Das nächste „Café Gute Laune“ findet am 23. Juli um 15 Uhr in Kreilings Höfchen, Ritterstraße 3 in Bad Vilbel statt.

AWO Café Gute Laune diesmal auf dem Laupus-Hof, Senioren treffen jungen Forscher
02.07.2021 | Pressemeldungen

Wegen einer Baustelle in der Wiesengasse ist der AWO Treff zur Zeit nur schwer zugänglich, daher geht das Café Gute Laune nach draußen. Das nächste „Café Gute Laune“ findet am 9. Juli 2021 um 15 Uhr auf dem Laupus-Hof treffen statt.

Veränderte Leistungen für Krankenversicherte, Pflegebedürftige und pflegende Angehörige in Corona-Zeiten?
01.07.2021

Seit Beginn der Corona-Pandemie werden für krankenversicherte und pflegebedürftige Menschen sowie auch für pflegende Angehörige vom Gesetzgeber die Regelungen der Kranken-und Pflegeversicherung der bundesweiten Corona-Situation angepasst. Sie möchten einen schnellen Überblick erhalten, welche Möglichkeiten Ihnen bis wann zustehen? Wir aktualisieren dazu ständig unsere Übersicht für Sie!

Café Gute Laune trifft sich im Sommergarten von Kreilings Höfchen
20.06.2021 | Pressemeldungen

Wegen einer Baustelle in der Wiesengasse ist der AWO Treff zur Zeit nur schwer zugänglich. Das nächste „Café Gute Laune“ findet daher am 25. Juni 2021 um 15 Uhr im Sommergarten von Kreilings Höfchen statt.

Neustart im AWO Treff, Kaffee Gute Laune am 11. Juni
07.06.2021 | Pressemeldungen

Die Reihe Kaffee Gute Laune soll wir wieder stattfinden. Wir starten am 11. Juni 2021 um 15 Uhr. Als Gast ist der scheidende Sozialdezernenten Bad Vilbels, Jörg Uwe Hahn (FDP), eingeladen.

Seit über einem Jahr ist der AWO Treff als Begegnungsstätte praktisch geschlossen. So weit wie möglich wurden die Leistungen der AWO aufrechterhalten. Die Haushalts- und Schuldnerberatung, „wellcome, praktische Hilfe nach der Geburt“ war immer ansprechbar, der Mittagtisch wurde auf Abholservice und später auf ein Gutscheinsystem umgestellt und moderne Technik wurde  für verschiedene Online-Formate genutzt.