AWO-Mittagstisch

Leider können wir den Mittagtisch zur Zeit nicht anbieten.
Wenn Sie Ideen oder Vorschläge habe haben oder selbst mit anpacken wollen, wenden Sie sich an den Vorstand.

Feierabend-Suppe im AWO-TREFF, nächste Termine 19. April und der 3. Mai
10.04.2023 | Pressemeldungen

Mit einem neuen, regelmäßigen und kostenfreien Angebot ist die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) am 1. März 2023 erfolgreich gestartet. Die nächsten Termine sind der 19. April und der 3. Mai jeweils ab 18.30 Uhr. Immer am ersten und dritten Mittwoch eines Monats von 18.30 bis 20.30 Uhr öffnet die Suppenküche . Das Angebot richtet sich an alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zur Auswahl stehen regelmäßig mindestens zwei Suppen, ein vegetarisches oder veganes Angebot wird immer dabei sein.

Immer wieder Montags
09.01.2023 | Meldung

Heute ist auch der Mittagstisch ins neue Jahr gestartet. Spaghetti Bolognese standen auf dem Tageskarte.
Beim Mittagstisch sind alle willkommen, Gäste mit einem Ausweis der Bad Vilbeler Tafel erhalten einen Nachlass von 4,00 Euro. Ein Zuschuss der Stadt machts möglich. Hier klicken für den Speiseplan Januar.

Mittagstisch im AWO-Treff am 7. November
04.11.2022 | Pressemeldungen

Die Speisekarte wird nun winterlich. Zum Start in den November gibt es ein traditionelles winterliches Essen, nämlich Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree als Hauptspeise, davor eine Gemüsecreme Suppe und als Dessert ein Vanillepudding. Am 10. Oktober erwartet Sie wieder der Mittagstisch im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel, ab 11 Uhr ist für Essensgäste geöffnet, serviert wird von 12 bis 13 Uhr. Das Menu gibt es zu Preis von 6,50 Euro. Gäste mit Ausweis der Tafel, Bad Vilbel erhalten einen Nachlass von 4,00 Euro.

Mittagstisch, Geselligkeit und Beratung im AWO-Treff am 24. Oktober
18.10.2022 | Meldung

Am 24. Oktober erwartet Sie wieder der Mittagstisch im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel und die
Die Teilhabemanagerin der bhw, Janine Böcher, beantwortet in der Beratungsstelle für Inklusion und Teilhabe im AWO Treff in Bad Vilbel Fragen rund um alle möglichen Unterstützungsleistungen und hilft auch beim Ausfüllen von Anträgen.

Diesmal Backfisch, Mittagstisch im AWO-Treff am 10. Oktober
03.10.2022 | Pressemeldungen

Am 10. Oktober erwartet Sie wieder der Mittagstisch im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel, ab 11 Uhr ist für Essensgäste geöffnet, serviert wird von 12 bis 13 Uhr. Heute stehen eine Karottencreme Suppe gefolgt von Backfisch mit Remoulade und Kartoffelsalat und als Dessert ein Beerenjoghurt auf der Karte für 6,50 Euro. Gäste mit Ausweis der Tafel, Bad Vilbel erhalten einen Nachlass von 4,00 Euro.

Alle Mittagstisch Termine mit dem aktuellen Speiseplan findet man hier: https://awo-badvilbel.de/awo-mittagstisch/
Ein Angebot in der Zusammenarbeit mit der Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH www.bhw-wetteraukreis.de