Termine

Termin Informationen:

  • Mo
    10
    Okt
    2022

    Reparaturcafé

    16:00 - 18:00Freizeitzentrum EFZET, Saalburgstraße 1, 61118 Bad Vilbel

    Das AWO Reparaturcafé öffnet wieder seine Türen, seit Mai dieses Jahres neu im EFZETT.
    Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltsgeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist.
    Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegen genommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile bleibt allerdings Aufgabe der Besitzerinnen und Besitzer.

    Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel findet man immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de

    Dies ist der letzte Termin im EFZET, das Reparatur Team bedankt sich bei Mitarbeitern und Gästen des EFZET für die freundliche Aufnahmen und die Unterstützung . Das Reparaturcafé zieht weiter, wohin wird noch nicht verraten. Am Terminplan ab November wird noch gearbeitet, statt Montag wird es immer ein Donnerstag sein.
    Neuigkeiten und Termine des Reparaturcafés der AWO Bad Vilbel findet man immer auf www.awo-badvilbel.de/reparaturcafe/