Spielenachmittag auch im AWO-Treff

Der Spielenachmittag in der Stadtbibliothek wird gut angenommen, deshalb lag die Idee nahe, einen weiteren Spielort zu schaffen.
Seit Juli 2025 öffnet der AWO-TREFF in der Wiesengasse den Spieletreff „Gute Laune“ immer am 1. und 3. Freitag im Monat von
14:00 bis 16:00 Uhr , außer an Feiertagen. Die Gäste erwartet ein Nachmittag voller Brett- und Kartenspiele.
Der 17. Oktober ist der nächste Termin.

Interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen, gemeinsam klassische und neue Spiele, eine bunte Auswahl an Spielen für Einsteiger und Fortgeschrittene auszuprobieren. Ermöglicht wird das in Kooperation mit der Stadtbibliothek.

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung bei Beate Giebel unter 0151-12 84 26 10 gebeten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.