Sommerferien bei der AWO Bad Vilbel

Wie schon in den letzten Jahren ruht auch in diesem Jahr der Betrieb im Monat August im AWO-Treff weitgehend. Öffentliche Veranstaltungen des Ortsvereins finden dort nicht statt,  die Sprechstunden der „Haushalts- und Schuldnerberatung“ in Karben und Bad Vilbel fallen ebenfalls aus, das Team ist aber per E-Mail und Telefon wie gewohnt erreichbar.

Die beiden Seniorenclubs machen die Ausnahme und treffen sich ohne Unterbrechung. Unser „Seniorentreff in Dortelweil“ in der alten Bürgermeisterei am 12. und 26. August und »Gute Laune« Seniorentreff in Bad Vilbel am 9. August im AWO-Treff und am 23. August beim Seniorennachmittag am Vilbeler Markt. Die wellcome Sprechstunden finden auch statt.

Termine anderer Vereine und des „Kaffee Kleeblatt“ sind von der Betriebsruhe nicht betroffen.

Der Betrieb nach den Ferien startet dann mit einer Feierabendsuppe am Mittwoch, den 4. September 2024. Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Sommerzeit, wo immer die auch verbracht wird.

Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal beim Vilbeler Markt.

Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel findet man immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de
Die AWO ist erreichbar par E-Mail hallo@awo-badvilbel.de und Telefon (06101 – 80 37 10)