„Kleine schmutzige Briefe“ im Kino Alte Mühle am 11.Mai 2024

Der Arbeitskreis „Wege aus der Einsamkeit“ des Seniorenbeirats in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro, der Arbeiterwohlfahrt, der Bürgeraktive, der Nachbarschaftshilfe und dem Haus der Be­gegnung möchte gemeinsam mit interessierten Senioren am 11.05.2024, 17:15 Uhr ins Kino Alte Mühle gehen, um den Film „Kleine schmutzige Briefe“ anzusehen.

Dazu schreibt Dennis di Rienzo: Die lebhafte Rose Gooding hat wenig mit der frommen Edith Swan gemeinsam, außer dass sie Nachbarinnen in der englischen Küstenstadt Littlehampton in den 1920er Jahren sind. Doch eines Tages erhalten Edith und andere in der Stadt anstößige Briefe, gespickt mit gemeinen Beschuldigun­gen in unflätiger Sprache und der Verdacht fällt sofort auf Rose. Scotland Yard ermittelt und Rose droht sogar, das Sorgerecht für ihre Tochter zu verlieren. Während die skandalösen Briefe weiter­hin die Stadt heimsuchen, ahnt nur die Polizistin Gladys Moss, dass etwas nicht stimmt und Rose möglicherweise gar nicht die Schuldige ist …
Anschließend wollen wir uns gemeinsam in der Escudo Bar, Marktplatz 2-4, Bad Vilbel, über den Film austauschen.
Zwecks Platzreservierung wird um Anmeldung bis 9.05.2024 bei Beate Giebel, 0151 12 84 26 10 oder per E-Mail an info@seniorenbeirat-bv.de  gebeten.