Nächstes AWO-Reparaturcafé am 9. März

Am 9.März wird der Werkraum der John-F.-Kennedy-Schule wieder zum Reparatur Café. Geöffnet ist von 16 bis 18 Uhr.
Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltsgeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist.

Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegengenommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile ist allerdings Aufgabe der Besitzerinnen und Besitzer.

Wegen der bevorstehenden Osterferien ist das Reparatur Café im April geschlossen, dafür gibt es am 30. März einen zusätzlichen Termin, ebenfalls von 16 bis 18 Uhr.


Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel findet man immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de

Neuigkeiten und Termine des Reparaturcafés der AWO Bad Vilbel findet man immer auf www.awo-badvilbel.de/reparaturcafe/

Adresse der Schule: John-F.-Kennedy-Schule – Saalburgstraße 10 – 61118 Bad Vilbel. Der Werkraum ist direkt vom Schulhof aus zugänglich und wird ausgeschildert sein.