AWO Neujahrstreffen am 7. Januar 2023 im AWO Treff

Nach langer Unterbrechung lädt die Arbeiterwohlfahrt, AWO Bad Vilbel am 7. Januar 2023 um 14:30 in den AWO Treff in der Wiesengasse 2 wieder zu einem Neujahrstreffen ein. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass die Stadtgesellschaft miteinander im Gespräch bleibt. 2023 wird sicher kein einfaches Jahr. Kriege, Naturkatastrophen und der Klimawandel stellen uns vor große Herausforderungen, da die Folgen unmittelbar auch in Bad Vilbel spürbar sind.

„Unser Neujahrstreffen ist eine öffentliche Veranstaltung. Eingeladen sind unsere Mitglieder und unsere Aktiven, sowie auch die Verantwortlichen der mit uns kooperierenden Vereine und Verbände.

Der Nachmittag soll insbesondere dem persönlichen Gespräch und dem Austausch unter den Gästen dienen. Wir wollen mit unseren Gästen auf das neue Jahr anstoßen, bieten Kaffee und Kuchen sowie auch einen herzhaften Imbiss an.

Dieses Treffen versteht der Vorstand der AWO Bad Vilbel auch als kleine Dankeschön-Veranstaltung für die vielen Arbeitsstunden unserer Aktiven, die Unterstützung, die wir durch die zahlreichen Freundinnen und Freunde der AWO und die Verantwortlichen der städtischen Gremien erfahren“ so der AWO Vorsitzende Rainer Fich.

Für die musikalische Umrahmung sorgt das Duo hats‘n stripes, das in den vergangenen Jahren zahlreiche AWO Veranstaltungen bereichert hat.

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel freut sich auf einen anregenden Austausch mit ihren Gästen.

Neues von der AWO Bad Vilbel immer auf www.awo-badvilbel.de und auf Facebook „AWO Bad Vilbel“