Reparaturcafé der AWO Bad Vilbel am 10. Oktober

Am 10. Oktober 2022 um 16 Uhr ist das Reparaturcafé der AWO Bad Vilbel am EFZET BAD VILBEL in der Saalburgstraße 1 anzutreffen.

Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist.

Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegengenommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile geht allerdings zu Lasten der Besitzerinnen und Besitzer.

Liebgewordene alte Schätze werden vielleicht wieder in funktionstüchtigen Zustand versetzt. Das Reparaturcafé ist auch eine Gelegenheit, Geräte mit schlechten, unverständlichen Gebrauchsanweisungen gemeinsam in Betrieb zu nehmen und damit besser zu nutzen.

Die AWO freut sich über Verstärkung im Reparaturteam, Interessenten melden sich bitte bei Klaus Arabin per E-Mail an hallo@awo-badvilbel.de oder per Telefon mobil 0152 54242386.


Dies ist der letzte Termin im EFZET, das Reparatur Team bedankt sich bei Mitarbeitern und Gästen des EFZET für die freundliche Aufnahmen und die Unterstützung . Das Reparaturcafé zieht weiter, wohin wird noch nicht verraten. Am Terminplan ab November wird noch gearbeitet, statt Montag wird es immer ein Donnerstag sein.
Neuigkeiten und Termine des Reparaturcafés der AWO Bad Vilbel findet man immer auf www.awo-badvilbel.de/reparaturcafe/