Öffnung das AWO Treffs unter Corona Bedingungen.

Der Vorstand der AWO Bad Vilbel hat beschlossen, den Treff unter Pandemie Bedingungen wieder zu öffnen. Weiter hat aber der Schutz unserer Gäste unsere Helferinnen und Helfer und deren Angehörigen für uns oberste Priorität.

Die Sprechstunden der Haushalts- und Schuldnerberatung finden Sie aktuell auf unserer Homepage. Unter der Telefonnummer 0176-51007904 (Bitte auf Mailbox sprechen) und der E-Mail-Adresse info@schuldnerberatung-badvilbel.de sind wir aber immer für Sie erreichbar.

Auch „wellcome, praktische Hilfe nach der Geburt“ bietet wieder der Sprechstunden im Haus der Begegnung und neu auch im Familienzentrum Quellenpark an, die sie auf unserer Homepage erfahren können. Außerhalb der Sprechstunden erreichen Sie uns telefonisch unter der Nummer 0152 /04915171 oder per E-Mail
bad-vilbel@wellcome-online.de

Das Café Kleeblatt https://awo-badvilbel.de/cafe-kleeblatt/ trifft sich wieder regelmäßig.

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel erreichen Sie für andere Anliegen unter der Telefonnummer 06101 803710 oder per
E-Mail hallo@awo-badvilbel.de
Weitere Informationen auf unserer Homepage www.awo-badvilbel.de oder auch auf unserer Facebook Seite.