AWO Treff wird schrittweise geöffnet

Der Schutz unserer Gäste, unserer Helferinnen und Helfer und deren Angehöriger hat für uns oberste Priorität! Das gilt auch bei unseren Schritten zur Öffnung unseres AWO Treffs in der Wiesengasse. Wir arbeiten an angepassten Hygienekonzept.

Über die Änderungen informieren wir hier fortlaufend.

Die Haushalts- und Schuldnerberatung in Bad Vilbel und Karben ist weiterhin unter der Tel. Nr. 0176-51007904 sowie unter info@schuldnerberatung-badvilbel.de erreichbar. Beratungstermine finden soweit wie möglich per Telefon statt und werden durch E-Mail Austausch ergänzt. Wenn erforderlich sind auch Sprechstunden nach Vereinbarung möglich

wellcome, Praktische Hilfe nach der Geburt, Beratung und Sprechstunde, jeweils dienstags von 10:30 bis 12:30 Uhr ebenfalls telefonisch, 0152-049 151 71. Außerhalb der Sprechzeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel erreichen Sie für andere Anliegen unter der Telefonnummer 06101 80 37 10 oder E-Mail Hallo@AWO-Badvilbel.de . Weitere Informationen auf www.AWO-Badvilbel.de

Passen sie alle weiter sich auf und bleiben Sie gesund. Wir treffen uns demnächst wieder in einem unserer Angebote. Im Juni wird unser Café Gute Laune wieder die Pforten öffnen, sowohl im AWO Treff als auch per Video Konferenz. Bis dahin informieren wir auf www.AWO-Badvilbel.de oder auf Facebook.