AWO Mittagstisch für Tafelkunden ist „winterfest“

Kurz nach dem ersten Lockdown war Annette Kreiling schnell in die Bresche gesprungen und hat Montags für unsere Tafelkunden gekocht. Seit dem 21. September 2020 gibt es unser Angebot in Zusammenarbeit mit der Metzgerei Lukarsch, Am Marktplatz 4, Bad Vilbel, jeweils montags zum Preis von 1,50 Euro je Mahlzeit. Ermöglicht wird diese Aktion durch einen Zuschuss der Stadt und private Spenden.

Annette Kreiling und jochen Lukarsch, unsere Helfer in der Not

Im AWO Treff kann wegen der Corona Pandemie der montägliche Mittagstisch auch weiterhin nicht in der gewohnten Form stattfinden, allerdings denken wir schon mal hoffnungsvoll über die Wiedereröffnung nach.
Die Abholung ist dann zwischen, 11:30 und 14:00 Uhr möglich, ein Lieferservice ist nach Vereinbarung und Verfügbarkeit möglich. Dabei sind die jeweils gültige Hygieneregeln zu beachten, das Tragen einer Schutzmaske im Laden ist aktuell erforderlich.
Bei der Abholung oder Lieferung ist die Registrierung mit Name und Tafelausweisnummer nötig.