Was ist ElternLeben.de ?

Seit 2016 hat die wellcome gGmbH mit ElternLeben.de auch ein digitales Angebot. ElternLeben.de ist die vertrauenswürdige Online-Plattform für Eltern: von der Schwangerschaft bis zum Schulkind. Hier erhalten Mütter und Väter eine kostenlose, persönliche Online-Beratung von erfahrenen Expertinnen und Experten. Im Wissens-Bereich finden sie viele Inhalte zu allen Bereichen des Elternlebens. Die Datenbank Angebote vor Ort vermittelt Eltern lokale Angebote ihrer Nähe. Eine Community und der Bereich Häufig gestellte Fragen runden das Gesamtangebot ab. Hier geht´s zu ElternLeben: elternleben.de

Das Handbuch DEIN BABY IM ERSTEN LEBENSJAHR

Das digitale Handbuch von ElternLeben.de BABYS IM ERSTEN LEBENSJAHR vermittelt Eltern die wichtigsten Infos über die Grundbedürfnisse ihres Babys. Das Handbuch konzentriert sich auf die vier wichtigsten Bedürfnisse: Schlafen, Nähe, Schreien und Nahrung und ist ein hilfreicher Kompass für die ersten zwölf Lebensmonate.

Auf ElternLeben.de kann das Pdf-Handbuch BABYS IM ERSTEN LEBENSJAHR kostenfrei heruntergeladen werden (Gutscheincode ELHB100PH).

So geht’s:

1. Auf der Produktseite den Button „Jetzt als Pdf kaufen“ klicken
  2. Die Checkbox „Gutscheincode vorhanden?“ aktivieren
  3. Den Code ELHB100PH in das dafür vorgesehene Feld eingeben und auf „anwenden“ klicken.
  4. Den Button „Kostenlos erhalten“ klicken