Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) trauert um Hannelore Hisgen

Am 5. September 2020 ist Hannelore Hisgen im Alter von 71 Jahren verstorben. Sie war bis zu ihrem Tode über viele Jahrzehnte Mitglied  des Vorstands der Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO).

Hannelore Hisgen

Hannelore Hisgen hat sich in der Betreuung von dementiell erkrankten Menschen eingebracht. Sie hat durch ihr Wirken über viele Jahre den Mittagstisch für Bedürftige unterstützt und hat unglaubliche vierzig Jahre den AWO-Seniorenclub in Dortelweil geleitet. Für ihr soziales Engagement erhielt sie im Jahre 2019 die Goldene Ehrennadel der Stadt Bad Vilbel aus  den Händen von Bürgermeister  Thomas Stöhr.

Menschen zu helfen war ihr eine Herzensangelegenheit. Nichts war ihr zu viel, nichts unmöglich, wenn es um die Unterstützung älterer und kranker Menschen ging. Ihre hervorragenden Fähigkeiten als Krankenschwester hat  sie auch gerne in ihrer Freizeit bei den Betreuungsprojekten der Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel eingebracht. Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel und die Mitglieder des AWO-Seniorenclubs Dortelweil werden Hannelore Hisgen sehr vermissen.