wellcome – praktische Hilfe nach der Geburt in Bad Vilbel

„wellcome – praktische Hilfe nach der Geburt“ unterstützt Eltern mit einem Baby bis zu einem Jahr in Bad Vilbel.

Symbolbild, Foto Christoph Niemann, ©wellcome

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Unterstützung für Familien durch wellcome leider auf telefonische Beratung und E-Mail Kontakt begrenzt werden. Das galt auch für die Kontakte der Ehrenamtlichen untereinander. Nur so konnten wir die Familien, aber auch die Ehrenamtlichen schützen.

Selbstverständlich werden Neuanfragen von der Koordinatorin Ilona Schopf nach wie vor gerne unter der Email bad-vilbel@wellcome-online.de angenommen.

Da die Sprechstunde zurzeit ebenfalls nicht persönlich stattfinden kann, steht Ihnen Ilona Schopf dienstags von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr für persönliche Gespräche unter der Handy-Nummer 0152 – 049 151 71, auch für Beratungen, zur Verfügung. Außerhalb diese Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Sobald verantwortungsvolle Schritte in Richtung der gewohnten Unterstützung möglich sind, informieren  wir auf www.awo-badvilbel.de/wellcome-bad-vilbel oder auch auf der Facebook Seite der AWO Bad Vilbel.
Träger von wellcome Bad Vilbel ist der AWO Ortsverein Bad Vilbel e.V. www.awo-badvilbel.de.

Auch die Haushalts- und Schuldnerberatung und andere Beratungen der AWO Bad Vilbel und von Partnern sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar, Informationen dazu auf www.awo-badvilbel.de

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel erreichen Sie für andere Anliegen unter der Telefonnummer 06101 80 37 10 oder E-Mail Hallo@AWO-Badvilbel.de