Solo-Akkordeon-Konzert im AWO-Treff Bad Vilbel

Bereits am 12. Juli wollten wir dieses Konzert präsentieren, das mussten wir aber wegen der enormen Hitze kurzfristig absagen.
Am 26. August wird das Konzert nun nachgeholt, dazu laden wir herzlich ein.

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger nun für Montag, 26. August 2019, 19.00 Uhr zu einem Solo-Akkordeon-Konzert mit Quido Faludi in den AWO-Treff Bad Vilbel, Wiesengasse 2, ein. Quido Faludi wird einige Stücke aus dem 18. und 19. Jahrhundert zu Gehör bringen. Er führt  dabei klassische Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven ebenso wie Musik aus bekannten Opern wie Nabucco auf. Auch die leichte Muse sowie Stücke aus der Romantik werden nicht fehlen. Durch das etwa einstündige Programm führt Hartmuth Schröder.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.