Akkordeon-Konzert im AWO-Treff

die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Bundesrepublik Deutschland wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Aus diesem Grund hat sich die AWO Bad Vilbel entschieden, über das Jahr hinweg mehrere Veranstaltungen in Würdigung dieses 100-jährigen zumeist ehrenamtlichen Engagements unter das Motto „100 Jahre-Erfahrung für die Zukunft“ zu stellen.

Am Donnerstag, 25. Juli 2019, 19.00 Uhr lädt der Vorstand der AWO Bad Vilbel zu einem Akkordeon-Konzert mit Quido Faludi in den AWO-Treff Bad Vilbel, Wiesengasse 2, ein.

Quido Faludi wird einige Stücke aus dem 18. und 19. Jahrhundert zu Gehör bringen. Er führt dabei klassische Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven ebenso wie Musik aus bekannten Opern wie „Nabucco“ auf. Auch die leichte Muse sowie Stücke aus der Romantik werden zu Gehör gebracht. Die Moderation übernimmt Hartmuth Schröder. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.