Mittagstisch der AWO auch am Pfingstmontag

Spenden aus der Bevölkerung erwünscht

Der wöchentliche Mittagstisch für bedürftige Bürgerinnen und Bürger aus Bad Vilbel kann seit 16. März 2020 nicht mehr im AWO-Treff stattfinden. Dieser  ist bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen. Deshalb hat die AWO ein neu konzipiertes Angebot entwickelt. Jeden Montag um 12.30 Uhr können Tafelkunden zum Preis von 1,50 Euro ein Mittagsessen im Restaurant „KreilingsSommerGarten“ in der Ritterstraße 3 abholen, auch am Pfingstmontag.

Der wöchentliche Mittagstisch für bedürftige Bürgerinnen und Bürger aus Bad Vilbel kann seit 16. März 2020 nicht mehr im AWO-Treff stattfinden. Dieser  ist bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen. Deshalb hat die AWO ein neu konzipiertes Angebot entwickelt. Nun gibt es einen „Mittagstisch per Abholung“. Jeden Montag um 12.30 Uhr können Tafelkunden zum Preis von 1,50 Euro ein Mittagsessen im Restaurant „KreilingsSommerGarten“ in der Ritterstraße 3 abholen. Andere Interessierte können das zum Preis von 7,50 Euro tun. Am Pfingstmontag, 1. Juni 2020 gibt es Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Eine vorherige Anmeldung ist in jedem Fall Voraussetzung und muss bis spätestens Sonntag um 12.00  Uhr erfolgt sein. Bei der Abholung bitte den Tafelausweis nicht vergessen, das Tragen einer Schutzmaske wird  erwartet. Die Anmeldung erfolgt ab sofort bei der AWO unter Telefon 0170/3297486 oder per E-Mail hallo@awo-badvilbel.de

Das  neue Angebot für die Tafelkunden wird derzeit zu 40 % von der AWO  Bad Vilbel finanziert, zur dauerhaften Aufrechterhaltung ist die AWO deshalb auf Spenden angewiesen. Diese  werden erbeten an AWO Bad Vilbel, DE76 5019 0000 0001 0005 78. Man hofft hier besonders auf Spenden von Menschen, die trotz der Krise ein gutes Einkommen haben und gerne andere unterstützen wollen.