Seniorenfotokreis stellt im AWO-Treff aus

Die Ausstellung „Architektur – Farben und Formen“ des Seniorenfotokreises des Bad Vilbeler Seniorenbüros wird in Teilen noch einmal zu sehen sein. Auf Initiative des Sprechers des Seniorenfotokreises Erhard Mattern und des AWO-Vorsitzenden Rainer Fich werden 13 Fotografien, die in Bad Vilbel und der Region aufgenommen wurden, im AWO-Treff in der Wiesengasse 2 präsentiert.

„Wer fotografiert, sieht mehr“, lautet das Motto von Mattern, der die Bilder am Montag, 1. Juli 2019, 18.30 Uhr im AWO-Treff im Rahmen einer Vernissage  präsentieren wird. Die Ausstellung „Architektur – Farben und Formen“ wurde schon für 6 Wochen im Rathaus gezeigt. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) feiert im Jahr 2019 ihren 100. Geburtstag. Die nun geplante Ausstellung gehört zu einer Reihen von Aktivitäten, die im Rahmen dieses Jubiläums stattfinden.

Altes Rathaus, Bad Vilbel, Foto: Hien Luong

Die Ausstellung soll nun bis Ende September 2019 im AWO-Treff bleiben und kann von interessierten Bürgern im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten des AWO-Treffs kostenfrei besucht werden.


Mehr über den Seniorenfotokreis des Bad Vilbeler Seniorenbüros: hier klicken