AWO Bad Vilbel zum Frühlingsmenu „rund um die Grie Soß“

Seit nun vier Jahren lädt die AWO Bad Vilbel mit Hilfe von Annette Kreiling alle ihre ehrenamtlich Aktiven zu einem Frühlingsmenu ein. Diesmal am Samstag, 25. Mai 2019, 12.00 Uhr in Kreilingshöfchen, Ritterstraße 3, in Bad Vilbel.

Die freundliche Atmosphäre des wunderschönen Sommergartens ist ein passender Rahmen. Gastgeberin Annette Kreiling wird in bewährter Weise ein attraktives und schmackhaftes Menü „rund um die Grie Soß“ zusammenstellen.

Das Treffen dient in erster Linie als Dankeschön-Veranstaltung an die ehrenamtlich Tätigen bei AWO Bad Vilbel. Es soll aber auch die Möglichkeit geschaffen werden, Kontakte zu anderen Vereinen und den in Bad Vilbel engagierten Parteien herzustellen.

In diesem Jahr widmen wir die Veranstaltung besonders unserem Schuldnerberatungsteam.

Die ehrenamtliche Schuldnerberatung der AWO besteht mittlerweile seit 15 Jahren und ist seit 2017 vom Regierungspräsidenten in Darmstadt als anerkannte Schuldnerberatung zugelassen. Vom Wetteraukreis sind wir für die Bereiche Bad Vilbel und Karben eingesetzt. Das Team bietet regelmäßige Sprechstunden in beiden Städten an.

Als Gäste erwarten wir den Kreisvorsitzenden der AWO, Reimund Becker sowie die Sozialdezernentinnen von Stadt und Kreis, Frau Heike Freund-Hahn und Frau Stephanie Becker-Bösch.

Alle bei der AWO Bad Vilbel ehrenamtlich tätigen Personen sind zum Mittagessen eingeladen, alle anderen Gäste zahlen 10 Euro, Inhaber von „Tafelausweisen“ zahlen 5 Euro die beim Einlass in bar zu entrichten sind. Kinder bis 12 Jahre sind zum Mittagessen eingeladen.

Die Kosten für die Getränke, ausgenommen Mineralwasser, trägt jeder selbst. Der Gästebeitrag für das Mittagessen geht in die sozialen Projekte der AWO Bad Vilbel.

Um Anmeldung wird gebeten bei Rainer Fich per E-Mail hallo@awo-badvilbel.de  oder per Telefon  06101 64355