Termine

Termin Informationen:

  • Mo
    02
    Mrz
    2020

    Reparaturcafé

    16:00 - 18:00AWO Treff Bad Vilbel, Wiesengasse 2, 61118 Bad Vilbel

    Das nächste Reparaturcafé öffnet seine Türen im AWO Treff, wie übrigens an jedem ersten Montag im Monat.
    Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist.
    Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegen genommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile bleibt allerdings Aufgabe der Besitzerinnen und Besitzer.

    Wegen der begrenzten räumliche Möglichkeiten können defekte Teile und Geräte weder zur Reparatur angenommen noch eingelagert werden.

    Während der Öffnungszeit werden auch kalte Getränke, Kaffee und Kuchen geboten.

    Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel findet man immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de