Reparaturcafé

Seit Mai 2018 läuft unser Reparaturcafé. Hier werden alte Schätze wieder zum Leben erweckt. Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können wieder ihren Dienst tun. Kommen Sie vorbei und bringen Sie ihre defekten Geräte mit. Ersatzteile gehen zu Lasten des Besitzers. Einschätzung ob sich die Reparatur lohnt und die Instandsetzung sind kostenlos. Über eine Spende freuen wir uns.
Auch ein Erfahrungsaustausch über Computerprogramme und Smartphone Apps ist möglich. Für Getränke, Kaffee und Kuchen wird immer gesorgt.
Zunächst gibt es das Angebot einmal im Monat, immer am ersten Montag.

Wer Anregungen zum selber reparieren sucht wird vielleicht hier fündig:
Der Lars Gauster  Reparatur-Kanal auf YouTube

Nächstes Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel am 2. Februar 2020
27.01.2020

Am Montag dem 2. Februar 2020 von 16 bis 18 Uhr ist es wieder so weit. Im AWO Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel findet das nächste Reparaturcafé statt.

Nächstes Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel am 6. Januar
26.12.2019

Nächstes Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel am 2. Dezember
25.11.2019

Nächstes Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel am 7. Oktober
01.10.2019

Am Montag dem 7. Oktober von 16 bis 18 Uhr ist es wieder so weit. Im AWO Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel findet das nächste Reparaturcafé statt.

Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel
25.06.2019

Am Montag dem 1. Juli von  16 bis 18 Uhr ist es wieder so weit. Im AWO Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel findet das nächste Reparatur Café statt.
Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist. Auch liebgewordene alte Schätze werden vielleicht wieder in funktionstüchtigen Zustand versetzt.