AWO-Mittagstisch stellt ab 4. Mai 2020 auf Abholung um

AWO-Reparaturcafé fällt am 4. Mai 2020 aus

Der Mittagstisch der Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) findet seit vielen Jahren jeden Montag im  AWO-Treff Bad Vilbel statt. Diese Begegnungsstätte ist jedoch wegen der Corona-Krise seit 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen. Wann der AWO-Treff wieder geöffnet  werden kann, lässt  sich derzeit nicht abschätzen, teilt AWO-Vorsitzender Rainer Fich mit. Die AWO Bad  Vilbel hat nun in Kooperation mit  der Bad Vilbeler Gastronomin Annette Kreiling ein neues Angebot entwickelt. Ab Montag, 4. Mai 2020 können die Kunden der Bad Vilbeler Tafel jeden Montag um 12.30 Uhr zum gewohnten Preis von 1,50 Euro ein Mittagessen im Restaurant KreilingsSommerGarten, Ritterstraße 3, abholen. Am 4. Mai 2020 gibt es Rinder- und Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl. Eine vorherige Anmeldung ist je bis spätestens einen Tagen vorher, also Sonntag bis 12.00 Uhr, erforderlich. Das Tragen einer Schutzmaske wird bei Abholung erwartet. Mitzubringen sind 1,50 Euro in bar und der Tafelausweis. Die Anmeldung erfolgt bei der AWO unter Telefon 06101/7597 oder Mail hallo@awo-badvilbel.de

Das für den 4. Mai 2020 vorgesehene Reparaturcafé der AWO Bad Vilbel muss  leider erneut ausfallen.

Die Haushalts- und Schuldnerberatung, „wellcome, Praktische Hilfe nach der Geburt“ und andere Beratungen der AWO Bad Vilbel und von Partnern sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar, Informationen dazu auf www.awo-badvilbel.de

Die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel erreichen Sie für andere Anliegen unter der Telefonnummer 06101 80 37 10 oder E-Mail Hallo@AWO-Badvilbel.de