Reparaturcafé bei der AWO Bad Vilbel

Am Montag dem 1. Juli von  16 bis 18 Uhr ist es wieder so weit. Im AWO Treff in der Wiesengasse 2 in Bad Vilbel findet das nächste Reparatur Café statt.
Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist. Auch liebgewordene alte Schätze werden vielleicht wieder in funktionstüchtigen Zustand versetzt.


Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegen genommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile bleibt allerdings Aufgabe der Besitzerinnen und Besitzer.
Während der Öffnungszeit werden auch kalte Getränke, Kaffee und Kuchen geboten.

Bis auf weiteres gibt es das Angebot einmal im Monat, immer am ersten Montag im Monat von 16 bis 18 Uhr.

Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel findet man immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de